Hallo liebe Besucher vieles von uns findet ihr auch bei

wir bei Facebook

 

 

   

 

 

 

 

 

Bonja als Begleit- und Therapiehund 

29.März2011

die Therapiepferde Michl & Romeo

 29.März2011

Bonja lebt zusammen mit einer Peserkatze & einem Hauskater bei Frau Wohlfahrt

26.März 2011

1.März 2011

 viele Wuschels beim Spaziergang

 

 Winterbilder 2010 / 2011

                        

                


 


26.September 2010

heute ist Bonja 2 Jahre alt....

weitere Pläne mit Bonja sind bis zum Frühjahr die Begleithundeprüfung bestehen

um dann im THS im Geländelauf zu starten

sie hat 3 Champion Titel aus 3 Ländern

  Anwartschaften  für 3 weitere Länder Champion Titel


Regenkleidung ist ab und zu auch für Hunde gut...

Bonja bei Regen....natürlich ohne die Kappe für's Foto und beim spielen...

war bisher nie so begeistert von der "Hundebekleidung",

so bleiben auch bei Schnee und Regen,

 der Rücken, Bauch, Brust, Beine schön trocken,

man lernt doch immer noch dazu...

das spielen mit Amara-Bea macht auch Spass.

Bonja, Cora, Amara-Bea  das nächste mal mit Regenanzug....


18.July 2010  Backnang

wir haben wieder einmal ein Turnier besucht unsere Bonja war auch dabei

 

konnte auch mal Turnierhundesportluft schnuppern,

also selbst am Start sein, sie machte beim Hunderennen mit, 

und erreichte Rang 14

 


2.Mai 2010

CAC MACEDONIA

 

Bonja V1 CAC

 

CAC PETROVAC

Bonja V1 CAC BOB

Bonja ihre ersten 3 Titel mit nur 8 Ausstellungen und gerade 19 Monaten....


1.Mai 2010

Bonja war in Bar/Montenegro

Bonja V1 CAC

am nachmittag fand eine weitere Hundeausstellung von Bulgarien statt

Bonja V1 CAC


 3.- 4.April Miskolc/Ungarn

auf dem Foto's Felix mit Bonja,   

   1. Tag 2. Tag   

Felix hat das erste mal überhaupt einen Hund in einem Ausstellungsring gezeigt...

an beiden Tagen präsentierte er Bonja ganz toll dem Richter !!!

am 3. April bekammen die beiden die Bewertung sehr gut

am 4. April die Bewertung vorzüglich 1 CAC


 

Amara-Bea und Bonja Februar 2010

unsere Gossis haben jeden Tag sehr viel Spaß und Freude im  Schnee...

Februar 2010 Bonja

 

 Berta & Bonja 2010

Bonja mit Schneeschuhen 2010

Nürnberg 17.1.2010

Bonja habe ich selbst in der Zwischenklasse ausgestellt,

sie bekam eine ganz gute Bewertung !!

es war Bonja's  2. Ausstellung,  das erste mal wurde sie 2009 in der Jüngstenklasse gezeigt.

Nun wurde sie in der Zwischenklasse mit gerade 15 Monaten mit einem  Vorzüglich 1 VDH-Anw. bewertet.

mit dieser Bewertung habe ich nach meinem Mißgeschick kurz vor der Ausstellung

-Finger in Schiebetüre meines Autos gebracht - sowieso nicht gerechnet

Bilder gibt es leider keine, da ich aus gesundheitlichen & regnerischen Gründen keine Kamera mitgenommen habe.

 

Wochenendausstellung vom 28.11.bis 29.11.2009 in Budapest Ungarn, da wo ich geboren bin. Natürlich war ich auch mit Amara-Bea & Berta dabei um meine Züchter & Mutter wieder zu sehen. Am ersten Tag wurde meine schöne Mama RAPSODIA DEL GRAN KAHN  sogar Beste der Rasse

diese Hundeausstellung war wieder einmal sehr schön, vor allen Dingen man hat wieder alte Bekannte getroffen.

 alle Gossis die ausgestellt waren, ich natürlich nicht aber im Jahr 2010 auf jeden Fall

 

Ein neues Hobby von mir ist das Longieren,

schon bei der ersten Stunde machte ich kaum Fehler wie ihr sehen könnt

Bonja September 2009

 


ihre erste Hundeausstellung hat Bonja nun auch schon in der Jüngstenklasse erlebt;

sie bekam ein "wenig versprechend" -will wohl etwas größer werden als ein Gos-

aber wir warten einfach mal ab bis sie erwachsen ist. Dann sehen wir weiter...



alle die Bonja -Donna Delvideki Pasztor- bisher gesehen & eine Ahnung von einem schönen Gos bzw. -Briard- haben sind begeistert von ihr

 Bin ich nicht hübsch ??

wir erleben jeden Tag was neues...

 Bonja entwickelt sich prächtig, wir denken daß sie eine sehr schöne Gos Hündin wird....


Bonja & ihre Freunde

Bonja

 

Berta

Stella                                      Bonja

Stella                                   Bonja                                 Berta


März 2009

 hier meine Eltern

 

 


die neusten Foto's von Bonja -Donna Delvideki Pasztor- im Februar....

 


Dezember 08 - Januar 09

haben unterwegs z.B. schon einen "Riesen"  getroffen...

und der war ganz lieb zu mir....,aber so groß

Nun habe auch ich schon mal Ausstellungsluft in Nürnberg geschnuppert.

Tante Amara-Bea wurde in Nürnberg ausgestellt & ich durfte dabei sein.

Mei war das toll so viele liebe Hunde, fast alle wollten lieber mit mir spielen statt auf einer Ausstellung zu sein....

für mich war es sehr schön & überhaupt nicht langweilig überall Hunde, gute Gerüche, Menschen die zu mir sehr nett waren. Auch lernte ich Sabrina kennen, sie lief mit mir eine kleine Runde Veronika mein Frauchen meinte

"das klappt ja ganz toll", was sie damit wohl meinte ??

was für mich ganz neu war stellt euch vor man wird da in eine Box gesperrt, so was kenne ich nur vom Auto her, da ist das ok aber sonst nicht mit mir & da meine Zähnchen so vieles anknappern können probierte ich es natürlich auch an dieser Box aus.  Aber Veronika merkte dies & nach 2-3 mal neine sagen hörte ich damit auf die Box zerlegen zu wollen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" .

Amara-Bea & Bonja 29.1.2009

 

Cora & Bonja

 

diese schöne Spitze & PudeL hat  Bonja bei unserer Gassirunde kennengelernt...

mit Berta macht das Spielen auch viel Spaß

 erster Schnee 2009 mit Amara-Bea-Bonja-Berta

meine ersten Schneeflocken....

das macht Spaß im Schnee mit Amara-Bea

Sylvester hat Bonja auch ohne Probleme gemeistert.

ihre 1. Welpenstunde hat Bonja in der Zwischenzeit auch besucht.

Autofahren liebt sie....

Vor Weihnachten war sie beim einkaufen im Futterhaus dabei.

Im Hundelasalon "Topdog" bei Sylvia  war Bonja auch schon 2 x mal , natürlich nur so zum schauen & um die verschiedenen Geräusche kennenzulernen.

Bei Rosi sind wir auch schon gewesen, da gibt es sehr viel zu entdecken, Rosi hat nämlich einen Tierladen & von dort bekommen wir jede Woche unser Futter & Leckerli her.

Da  ist auch noch "Paula" Rosis Pudel, Bonja & Paula sind ein Herz & eine Seele .

 zwei die sich gut verstehen, toll miteinander spielen...

  fast alles zusammen unternehmen...

 

seit dem 8.12.2008 ist sie bei uns.

Amara-Bea, Berta & Chico hat sie gleich um ihre Pfoten gewickelt !!!